Sie sind hier: Startseite -> Unterhaltung -> Pop-Konzerte Österreich -> Die Fantastischen Vier

Die Fantastischen Vier Konzerte

30 Jahre Fanta4

Auch die vier Jungs der Fantastischen Vier oder auch Fanta4 sind schon sehr lange im Musikgeschäft und haben im Jahr 2014 gar ihr 25-jähriges Bestehen feiern können. Dabei haben sie auch mit einer Tournee die Fans live mitfeiern lassen und das war keinesfalls das Ende der Reise.

Neben Soloprojekten gibt es immer wieder Tourneen wie etwa auch im September 2017, die nächste war aber schon anberaumt und zwar mit dem Titel "Captain Fantastic on Tour". Sie begann kurz vor Weihnachten im Jahr 2018 im deutschen Würzburg und wird bis Ende Jänner 2019 fortgeführt, wobei es auch ein Konzert im Hallenstadion von Zürich gibt und auch Österreich bekommt ein Konzert ab und zwar in der Wiener Stadthalle. Schon davor gab es einige Open Airs in Deutschland, beginnend mit Bad Segeberg im Mai.

Im Jahr 2019 gibt es aber auch Open Air Konzerte und eines ist bereits im Jänner zu erleben und zwar in Gastein im Rahmen des Sound & Snow Festivals. Ab Juni gibt es in den sommerlichen Monaten noch einige weitere Konzerte unter freiem Himmel, um Fanta4 live zu sehen und zu hören sowie einige Auftritte bei Festivals.

Ab Mai 2020 war eine kleine, aber besondere Tour geplant, ursprünglich beginnend in der Wiener Stadthalle. Denn es gibt eine Jubiläumstournee unter dem Titel "30 Jahre Live" im deutschsprachigen Raum. Und Fanta4 zieht weiterhin, weshalb die Tickets größtenteils sofort verkauft waren. Daher gab es in Hamburg, München und Stuttgart ein Zusatzkonzert. Und auch der Start in Wien wurde verändert, weil ein Zusatzkonzert davor in Bonn angesetzt wurde. Auch in Konzert in Zürich für die Schweizer Fans wurde eingebaut.

Doch es kam ganz anders, weil das Corona-Virus sich weltweit bemerkbar gemacht hatte und so verschoben viele Stars ihre Konzerte von März und April auf Mai oder Juni, aber das war zu kurzfristig. Die Fantastischen Vier haben gleich Nägel mit Köpfe gemacht und die gesamte Tour auf 2021 verschoben. Der Plan blieb gleich, nur es folgt alles ein Jahr später.

http://www.diefantastischenvier.de

Konzerttermine Die Fantastischen Vier

08.06.2021 Hamburg Barclaycard Arena
09.06.2021 Hamburg Barclaycard Arena
11.06.2021 Bonn Hofgartenwiese
12.06.2021 Stuttgart Mercedes-Benz-Arena
13.06.2021 Stuttgart Mercedes-Benz-Arena
17.06.2021 Wien Wiener Stadthalle
18.06.2021 Zürich Hallenstadion
19.06.2021 Meppen Hänsch-Arena
25.06.2021 Leipzig Völkerschlachtdenkmal
26.06.2021 München Königsplatz
27.06.2021 München Königsplatz
02.07.2021 Frankfurt Deutsche Bank Park
03.07.2021 Köln RheinEnergie Station
04.07.2021 Essen Stadion Essen
09.07.2021 Berlin Wuhlheide

Popkonzerte: Kalender und mehr

      Zurück zu Startseite / Kapitelseiten

      Infos zum Artikel

      Konzerte Die Fantastischen Vier Fanta4Artikel-Thema: Die Fantastischen Vier Konzerte

      Beschreibung: Konzerttermine 2021 von Fanta4 oder die Fantastischen Vier mit der Jubiläumstour anlässlich 30 Jahre Fanta4 inklusive Wien-Konzert im Mai.

      letzte Bearbeitung war am: 15. 07. 2020

      Wetterwarnungen

      Partner

      Lebensversicherung - durchblicker.at