Sie sind hier: Startseite -> Wirtschaft -> Messen Österreich -> Hochzeit & Event

Hochzeitsmesse Hochzeit & Event in Dornbirn

Hochzeit und Event in Dornbirn

Die Dornbirner Messe feierte im Februar 2011 eine Premiere mit der Messeveranstaltung "Hochzeit und Event", bei der Aussteller aus vier Ländern Wissenswertes und Trends rund um die Themen Heiraten bzw. Events und Veranstaltungen präsentierten. Die Messeveranstaltung war sehr erfolgreich und wird seither im jährlichen Intervall angeboten. Der Termin war im Februar angesetzt, wurde aber 2014 überarbeitet. Zwar gab es im Februar 2014 die Messe sogar parallel mit einem weiteren Angebot, aber sie wird nun im November veranstaltet.

Die Umstellung der Baby & Kind-Messe für Jungfamilien ebenfalls von Februar in den November bietet nun die Möglichkeit, beide Messen, die thematisch auch oft zusammenpassen, gemeinsam zu besuchen, da sie zum gleichen Zeitpunkt angeboten werden.

Hochzeitsmesse in Dornbirn

Bildquelle: Messe Dornbirn

Themen bei Hochzeit und Event

An zwei Tagen hat man die Möglichkeit, Ideen für seinen perfekten Hochzeitstag zusammen, denn die Messe dient als Plattform für alle, die an Hochzeiten interessiert sind und das sind auf der einen Seite natürlich die Paare, die sich das Ja-Wort geben wollen und auf der anderen Seite Anbieter wie Brautausstatter, Juweliere, Fotografen oder Floristen.

Die Hochzeitsfeier als Event ist oftmals mit sehr viel Stress verbunden, aber das muss nicht sein und deshalb gibt es auch Eventplaner, die helfen können. Was diese durchführen können und worauf zu achten ist, kann man ebenfalls auf der "Hochzeit und Event" erfahren.

Dazu gibt es ein umfangreiches Rahmenprogramm auf der Showbühne und Vorträge über Events und das Heiraten bzw. die nötigen organisatorischen Schritte.

Messeinformation

Titel: Hochzeit und Event 2019
Ort: Messe Dornbirn
Termin: 16. und 17. November 2019
Öffnungszeiten: 10.00 - 17.00 Uhr

http://www.messedornbirn.at

Wir freuen uns, wenn dieser Artikel geteilt wird:

Ebenfalls interessant:

Weitere Messen in Dornbirn

art bodensee
Die art bodensee ist eine internationale Kunstmesse der Dornbirner Messe, die jährlich im Juli veranstaltet wird.

com:bau Baumesse Dornbirn
"com:bau" ist eine Baumesse auf dem Dornbirner Messegelände von der Architektur über Energie bis Immobilien.

Dornbirner Herbstmesse
Die Dornbirner Herbstmesse auf dem Dornbirner Messegelände findet jedes Jahr im September mit zahlreichen Themen statt.

Gesund - Wellness Dornbirn
"Gesund & Wellness" ist eine Messe rund um Gesundheit, Wellness und Lifestyle, die zwei Tage lang in der Messe Dornbirn angeboten wird.

Gustav
"Gustav" ist ein internationaler Salon für Konsumkultur der Messe Dornbirn, der an zwei Tagen im Oktober stattfindet.

Schau in Dornbirn
"Schau in Dornbirn" ist die Frühjahrsmesse der Messe Dornbirn, die im Frühjahr stattfindet und fünf zentrale Themen aufweist.

Zurück zum Hauptthema

Übersicht Messen Österreich

Startseite Wirtschaft

Beliebte Artikel