Sie sind hier: Startseite -> Wirtschaft -> Messen Österreich -> Dornbirner Herbstmesse

Dornbirner Herbstmesse

Herbstmesse in Dornbirn

Auf dem Messegelände in Dornbirn findet im September jedes Jahr die Dornbirner Herbstmesse statt, die wieder im Einzugsgebiet des Dreiländer-Ecks für großes Interesse sorgen wird, denn jedes Jahr werden viele Besucherinnen und Besucher aus Österreich, Deutschland und aus der Schweiz sowie aus Liechtenstein begrüßt.

Herbstmesse in Dornbirn

Bildquelle: Messe Dornbirn

Themen auf der Herbstmesse Dornbirn

Wie die Frühjahrsmesse zählt auch die Herbstmesse zu den Schwerpunkten im Messekalender der Messe Dornbirn und bietet Informationen zu verschiedenen Themen. Manche haben sich seit der Premiere gehalten wie Bauen, Wohnen und Sanieren, andere wie die Energiemöglichkeiten sind im Laufe der Jahre dazugekommen.

Schwerpunkte sind unter anderem auch Sport & Fitness, Mobilität & Verkehr, Gesundheit & Wellness oder Ernährung & Genuss. Es sind also durchaus Themen, die es in der einen oder anderen Form früher auch schon gab, aber Bereiche wie Wellness, Genuss und Fitness haben heute einen höheren Stellenwert als noch vor 20 Jahren. Die Herbstmesse nimmt darauf Bezug und bietet entsprechende Informationen an.

Über 500 Aussteller bieten ihre Produkte und Informationen an, um Trends zu zeigen und auch Fragen zu beantworten. Für zusätzliche Unterhaltung sorgt das Wirtschaftszelt, das über die Ausstellungszeiten hinaus geöffnet hat.

Messeinformation

Titel: Herbstmesse Dornbirn 2018
Ort: Messegelände Dornbirn
Termin: 29. August bis 2. September 2018
Öffnungszeiten: 10.00 bis 18.00 Uhr
Öffnungszeiten Wirtschaftszelt Mi/Do bis 24.00, Fr/Sa bis 02.00 Uhr

http://www.messedornbirn.at

Wenn Dir der Artikel gefallen oder geholfen hat, teile ihn mit Freunden:

Kommentar schreiben




Spamschutz: bitte folgendes Wort in das nächste Feld eingeben: nospam

Bisherige Kommentare (0)

Seiten: