Sie sind hier: Startseite -> Hobbys -> Comics -> Ylvi

Comicfiguren: Ylvi

Ylvi: Wickies Freundin

Ylvi ist ein hübsches blondes Mädchen, das in Wickie verliebt ist und Wickie ist ebenso von Ylvi angetan. Wenn Wickie nicht gerade mit Halvar und seinen Männern auf großer Fahrt ist, verbringen die beiden viel Zeit miteinander und gehen auch gemeinsam auf das Fest im Nachbardorf oder versuchen Schmetterlinge zu fangen.

Manchmal macht sich Ylvi über Wickie genauso lustig wie die anderen Jungs, weil er so ein Angsthase ist, aber eigentlich ist sie sehr stolz auf ihren Freund, der so viele gute Ideen hat. Es gefällt ihr auch, dass er mit Tieren so toll umgehen kann und so manches Mal hat er auch Ylvi auf diese Weise retten können. Sie unterstützt ihn auch, wo sie kann, denn nicht immer glaubt man Wickie im Hinblick auf seine Ideen und deren Erfolg.

Wenn Wickie dann doch auf Fahrt gegangen ist, sitzt sie oft auf den erhöhten Hügeln und beobachten sehnsüchtig das Meer in der Hoffnung, dass ihr Wickie bald wieder heimkommen wird. Sie hat ein freundschaftliches Verhältnis zu Wickies Eltern, wobei sie Ylva mit "Tante" und Halvar mit "Onkel" anspricht. Und sie ist stets eine sehr optimistische Person, die immer an das Gute glaubt und die stets davon überzeugt ist, dass Wicke alles schaffen kann - was letztlich dann auch immer stimmt.

Soziale Medien

Wir freuen uns, wenn dieser Artikel geteilt wird:

Weitere Artikel zum Thema

Zurück zu Startseite / Kapitelseiten

Gas - durchblicker.at

Aktuelle Aktionen

Conrad ATHSE24 ATOTTO ATTchibo ATThalia ATUniversalZooplus AT