Sie sind hier: Startseite -> Hobbys -> Humor -> Bürosprüche -> Tag

Bürosprüche über den Tag

Alles will enden nur nicht der Arbeitstag

Das Blöde an der Arbeitszeit ist, dass sie nie enden mag. Tagtäglich quälen sich die Leute durch die Bürozeit und jeder Tag bringt das gleiche Schicksal. So jedenfalls könnte man die Büroarbeit interpretieren, glaubt man den Bürosprüchen. Nachstehend einige Beispiel von Bürosprüche, die sich mit dem Tag oder auch dem Alltag im Büro auseinandersetzen.

Gefundene Zitate (46) / zeige Seite 1 von 4

Lustige Bürosprüche über den Tag und Alltag

Mitarbeiter, die täglich später kommen, werden gebeten, scharf rechts zu gehen, damit sie mit den Kollegen, die nachmittags früher gehen, nicht zusammenstoßen.
Arbeit Kollege Mitarbeiter Tag

Montags fühle ich mich immer wie Robinson Crusoe auf seiner Insel: ich warte auf Freitag.
Tag

Lebe so, als wäre morgen dein letzter Tag, arbeite so, als hättest du noch tausend Jahre Zeit.
Arbeit Tag Zeit

Gönne dir einen schönen Morgen. Schlafe bis mittags!
Tag

Unser Chef ist ein Tierfreund, jeden Tag macht er einen zur Sau.
Chef Tag

Wer nachts gut schlafen will, muss tagsüber seine Ruhe haben.
Tag

Es wird den Alltag sicher würzen, die Arbeitszeit stark abzukürzen.
Arbeit Tag Woche Zeit

Heutzutage muss man seine Leute motivieren, anbrüllen alleine nützt nichts mehr.
Tag

Bei uns ist jeder sein eigener Chef. Dies wird mehrmals täglich kontrolliert.
Chef Tag

Der Mittwoch müsste so heiliggesprochen werden, dass man zwei Tage vorher und zwei Tage nachher nicht arbeiten darf.
Arbeit Tag

Durch Arbeit versaut man sich den ganzen Tag.
Arbeit Tag

In der Bibel steht geschrieben, wir sollten sechs Tage arbeiten und am siebten ruhen. Wo aber steht, dass wir am achten wieder damit anfangen sollen?
Arbeit Tag

Merkwürdig, wie wichtig deine Tätigkeit ist, wenn du einen Tag freinehmen willst und wie unwichtig sie wird, wenn du über eine Gehaltserhöhung verhandelst.
Gehalt Gehaltserhöhung Tag

Was ist Elektrizität? Mit Hochspannung aufstehen, mit Widerstand zur Arbeit gehen, den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen, geladen nach Hause kommen, an die Dose fassen und eine gewischt kriegen.
Arbeit Tag

Vorsicht Radfahrer! Der Weg zum Chef wird täglich gebohnert.
Chef Tag

12 3 4

    Ebenfalls interessant:

    • Chef
      Lustige Bürosprüche über den Chef als Vorgesetzten im Büro mit ironischen Ansichten, wie man es sich am besten mit ihm stellt.
    • Bürosprüche
      Auswahl von Bürosprüche, witzige Sprüche aus dem Büro über Chef, Sekretärin und die lieben Kolleginnen und Kollegen.
    • Personalchef
      Bürosprüche und andere Sager zum Thema Büro und Personalchef aus Sicht der Mitarbeiter.
    • Fehler
      Auszug über lustige Sprüche rund um die Büroarbeit und die Fehler, die eben dort passieren, in welcher Form auch immer.
    • Woche
      Lustige Bürosprüche rund um die Woche mit Überspitzung von der ungewünschten Arbeit, der 40-Stunden-Woche und anderen alltäglichen Themen.
    • Direktor
      Auswahl von witzigen Bürosprüchen rund um den Direktor als Vorgesetzten und seine Arbeit oder seine Ansichten.
    • Frauen
      Witzige Bürosprüche und andere Sprüche zum Thema Büro und Frauen mit den üblichen Seitenhieben aus Büroorganisationen.
    • Gott
      Bürosprüche: Überblick über witzige Bürosprüche und andere Sager zum Thema Gott und die Arbeit.

    Wir freuen uns, wenn dieser Artikel geteilt wird:

    Zurück zum Hauptthema

    Übersicht Bürosprüche

    Startseite Hobbys