Sie sind hier: Startseite -> Hobbys -> Humor -> Bürosprüche -> Fehler

Bürosprüche über den Fehler

Fehler aus Sicht lustiger Bürosprüche

Glaubt man den Bürosprüchen, so sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der Erklärung von auftauchenden Fehlern sehr kreativ, denn sie wissen stets auf humorvolle Art und Weise darzulegen, wie es zum Fehler kommen konnte. Der Hauptfehler dürfte überhaupt laut Bürosprüche zu sein, etwas tun zu wollen.

So ist die Arbeitsverrichtung an sich schon ein Fehler, zu viel Ehrgeiz auch, aber der Fehler an sich ist auch ein Thema, denn man sollte ihn wenigstens nicht wiederholen.

Bürosprüche über den Fehler

Bürosprüche FehlerWer arbeitet macht Fehler. Wer wenig arbeitet, macht wenige Fehler. Wer nicht arbeitet, macht keine Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Was ist Planung? Den Zufall durch den Irrtum ersetzen.

Man sollte im Leben einen Fehler niemals zweimal machen. Die Auswahl ist groß genug.

Auch andere machen Fehler, aber wir haben darin die meiste Erfahrung.

Ein Könner macht seine Fehler, wenn keiner guckt.

Wenn über einen dummen Fehler endlich Gras gewachsen ist, kommt garantiert ein Kamel gelaufen und frisst alles wieder runter.

Wer nie einen Fehler gemacht hat, hat auch nie etwas entdeckt.

Ein guter Chef macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.

Zwei Putzfrauen leeren den Papierkorb der neuen Chefsekretärin. "Nun sieh dir das an. Jedes zweite Wort ist vertippt, Fehler über Fehler-muß die eine tolle Figur haben."

Im Büro ist ein schwerer Fehler passiert. Daraufhin meint der Chef vorwurfsvoll zu einem Mitarbeiter: "Sind nun Sie verrückt, oder bin ich es?" "Aber Chef, ein Mann wie Sie wird doch keine verrückten Mitarbeiter beschäftigen..."

Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum ersetzen.

Artikel zum Thema Bürosprüche und Arbeitsplatz

Wenn Dir der Artikel gefallen oder geholfen hat, teile ihn mit Freunden:

Kommentar schreiben




Spamschutz: bitte folgendes Wort in das nächste Feld eingeben: nospam

Bisherige Kommentare (0)

Seiten: