Sie sind hier: Startseite -> Hobbys -> Bücher -> Twitter-Faktor

Buchtipp: Der Twitter-Faktor

Der Twitter-Faktor: Twitter richtig nützen

"Der Twitter-Faktor" ist ein Buch von Stefan Berns und Dirk Henningsen, in dem die beiden Autoren das Phänomen Twitter im Internet als eines der wichtigsten Social Media-Systeme näher vorstellt. Natürlich kennen sehr viele Leute schon Twitter und manche von ihnen nützen die zweizeilige Informationsquelle selbst aus, aber es gibt viele Faktoren, die man von Twitter gar nicht kennt.

So geht das Buch darauf ein, wie man Twitter nützen kann, wo die Vorteile, wo die Stärken liegen und wie man mit Twitter auch neues Marketing für sein Unternehmen hinbekommen kann. Suchmaschinen werden genutzt, wie man es sonst vielleicht nicht gemacht hätte und Tricks gezeigt, wie man das Gratis-Tool richtig anwenden sollte, wenn man langfristigen Erfolg haben möchte.

Dazu ist es auch wesentlich, einen Überblick zu erhalten, welche zusätzlichen Tools es gibt und wie man mit den Follower richtig umgeht. Praktische Beispiele und Informationen über besondere Aktionen, die es bei Twitter schon gegeben hatte ergänzen die Fakten ebenso wie Geschichten über Unternehmer/innen, die mit Twitter erfolgreich wurden und erzählen, wie sie begonnen haben und wie groß der Erfolg mittlerweile ist.

Informationen

Titel: Der Twitter-Faktor
Autoren: Stefan Berns, Dirk Henningsen
Verlag: BusinessVillage
308 Seiten

Ebenfalls interessant:

Kommunismus

Buchtipp: das Buch "Kommunismus in Österreich 1918-1938", erschienen im Studienverlag.

Die gute Küche

Buchtipp: das Buch "Die gute Küche" über die österreichische Küche mit Warenkunde und vielen Rezepten.

Pferde

Buchtipps: das Buch "Pferde", ein Bildband mit Informationen zu den einzelnen Pferderassen.

Schlüsselbilder NS

Buchtipp: das Buch "Schlüsselbilder des Nationalsozialismus" über grundsätzliche Überlegungen zum Nationalsozialismus.

Wege in die Vergangenheit

"Wege in die Vergangenheit" ist ein Buch von Martin Burger mit Kulturwanderwege in Wien und Niederösterreich mit interessanten historischen Möglichkeiten.

Die Zeit vor der Zeit

Buchtipp zu "Die Zeit vor der Zeit" von Frank Sporkmann über eine abenteuerliche Reise durch Australien.

Kindsein

Buchtipp: das Buch "Kindsein zwischen Leben und Überleben", herausgegeben vom SOS Kinderdorf.

Fotoschule

Buchtipp: das Buch "Die große Fotoschule" mit Wissen und Tipps für das digitale Fotografieren.

Soziale Medien

Wir freuen uns, wenn dieser Artikel geteilt wird:

Zurück zum Hauptthema

Übersicht Bücher

Startseite Hobbys