Sie sind hier: Startseite -> Unterhaltung -> Konzerte 2019 -> Bryan Adams

Bryan Adams Europakonzerte 2019

Neues Album und alte Hits für die Konzerte

Konzerte 2019 Bryan AdamsBryan Adams feierte 2014 sein 30-jähriges Bühnenjubiläum und kehrte zwei Jahre später wieder auf die Bühnen zurück. Grundlage war ein neues Album mit Titel "Get Up" und genauso hieß auch die Tournee, die im März nach Australien führte und dann einige Konzerte in Europa zum Inhalt hatte.

Auch 2017 war eine Europatournee gegeben, wobei es ein Österreich-Konzert in Graz gab. Das machte offenbar sehr viel Spaß, denn auch im Jahr 2018 ist der beliebte Kanadier in Europa auf den Bühnen zu erleben und zwar im Rahmen der Ultimate-Tour. Von April bis Juni 2018 tourte er quer durch Europa und sorgte für große Stimmung und für viele Hits, die viele Menschen seit Jahrzehnten begleiten.

Das war es aber noch nicht, denn im November 2018 gab es einen Draufgabe mit der Ultimate-Tour, wobei in Salzburg auch wieder ein Österreich-Konzert gespielt wurde. Auch die deutschen Fans hatten mit Nürnberg noch eine Möglichkeit, Bryan Adams live zu erleben.

Mit der "Shine A Light"-Tour kehrt Bryan Adams 2019 auf die Bühnen zurück, wobei er zuerst in Kanada eine Tournee spielt, dann ist er auch in Australien und Neuseeland auf den Bühnen zu sehen und zu hören. Dazwischen gibt es in Großbritannien einige Konzerte. Konzerte in Mitteleuropa waren vorerst nicht am Plan zu finden, doch im Jänner 2019 wurde eine weitere Europatournee mit dem neuen Album "Shine A Light" angekündigt und dabei gibt es einige Deutschland-Konzerte und auch wieder eines in Österreich und zwar auf Burg Clam. Ab Dezember ist dann Portugal und Spanien an der Reihe, wobei es zum Abschluss ein Konzert in der Schweiz gibt.

Aktuelle Tickets finden

Konzerte von Bryan Adams 2019

25.02.2019 Belfast (Nordirland)
27.02.2019 London (England)

01.03.2019 Sheffield (England)
02.03.2019 Nottingham (England)
03.03.2019 Liverpool (England)
05.03.2019 Cardiff (Wales)
06.03.2019 Bournemouth (England)

11.06.2019 München (Deutschland)
12.06.2019 Stuttgart (Deutschland)
14.06.2019 Brüssel (Belgien)
16.06.2019 Rotterdam (Niederlande)
17.06.2019 Frankfurt (Deutschland)
18.06.2019 Oberhausen (Deutschland)
20.06.2019 Berlin (Deutschland)
21.06.2019 Danzig (Polen)
22.06.2019 Breslau (Polen)
23.06.2019 Klam (Österreich, Burg Clam)

06.12.2019 Lissabon (Portugal)
07.12.2019 Braga (Portugal)
09.12.2019 Madrid (Spanien)
10.12.2019 Bilbao (Spanien)
11.12.2019 Barcelona (Spanien)
13.12.2019 Zürich (Schweiz)
14.12.2019 Bologna (Italien)
15.12.2019 Mailand (Italien)

http://www.bryanadams.com

Ebenfalls interessant:

Konzerte von Künstler aus Kanada

[aktuelle Seite]

Bryan Adams

Konzerttermine 2019 von Bryan Adams mit seiner Shine A Light Tour in England und im Juni im deutschsprachigen Raum samt Konzert auf Burg Clam.

Michael Bublé

Konzerttermine 2019 von Michael Bublé mit seiner Europatournee und den Liedern aus dem neuen Album Love samt Wien-Konzert und Konzerte in Zürich und deutschen Städten.

Shawn Mendes

Konzerttermine von Shawn Mendes in Europa 2019 im Rahmen einer großen Hallentournee mit einem Österreich-Konzert. Name der Tour: Shawn Mendes The Tour.

Soziale Medien

Wir freuen uns, wenn dieser Artikel geteilt wird:

Zurück zum Hauptthema

Übersicht Konzerte 2019

Startseite Unterhaltung