Sie sind hier: Startseite -> Unterhaltung -> Kabarett -> Andreas Vitasek

Kabarett Auftritte Andreas Vitasek

Austrophobia als aktuelles Kabarettprogramm

Andreas Vitasek ist seit vielen Jahren erfolgreich auf den Bühnen Österreichs unterwegs und ein sehr beliebter Kabarettist, der verschiedene, oft sehr persönliche Programme über das Alltagsleben und Entwicklungen in der Gesellschaft in den Mittelpunkt seiner Arbeit stellt. Gerade die persönliche Komponente und Situationen, die man selbst als Zuhörer schon erlebt hat, schafft einen sehr einfachen Zugang zu den witzigen Situationen, die überspitzt dargestellt werden. Vom Einkauf bekannter Filialen bis zum Aufzug, von der Polizeikontrolle bis zu alltäglichen Hoppalas kennt man viel selbst und findet die Überzeichnungen noch witziger.

Im Jahr 2018 war er vorerst mit dem Programm "Sekundenschlaf" unterwegs und nahm wieder die Gesellschaft und typische Alltagssituationen auf die Schaufel. Im Oktober 2018 startete er aber mit "Austrophobia" und damit einem neuen Programm, mit dem er viele Termine in Wien hat, meist im Stadtsaal. Danach tourte er mit dem Programm quer durch Österreich, wobei der Tourplan bis in den Dezember reichte. Erste Termine gab es auch schon für das Jahr 2020.

Und in jenem Jahr 2020 spielt Andreas Vitasek "Austrophobia" bis in den Mai hinein, einmal auch in München, meist aber entweder in Wien im Stadtsaal oder quer durch die österreichischen Bundesländer.

https://www.vitasek.at

Aktuell keine Konzerttermine bekannt.

Lesen Sie auch

Einen Überblick über aktuelle Tickets zu den Popkonzerten, aber auch Schlager, Sportevents oder Comedy finden Sie unter dem nachstehenden Internetlink durch unseren Partner Eventim.

Tickets bei Eventim

Einen Überblick über alle gespeicherten Kabaretttermine gibt es im aufgebauten Kalender für den deutschsprachigen Raum.

Kabaretttermine

Kabarett aus Österreich

Kabarett aus Deutschland

Themenseiten

Diesen Artikel teilen

Infos zum Artikel

Kabarett Termine Andreas VitasekArtikel-Thema: Kabarett Auftritte Andreas Vitasek

Beschreibung: Termine der Auftritte von Andreas Vitasek mit seinem aktuellen Programm "Austrophobia" in Wien und den anderen österreichischen Bundesländern.

letzte Bearbeitung war am: 08. 11. 2020

Kategorien

Freizeit
Veranstaltungen
Unterhaltung
Freizeit/Urlaub
Hobbys

Leben und Alltag
Auto / Verkehr
Wetter / Natur
Lebensmittel
Wohnlexikon
Modelexikon

Wirtschaft und Gesellschaft
Wirtschaft
Politik/Bildung