Sie sind hier: Startseite -> Hobbys -> Bücher -> Alles Liebe

Buchtipps: Alles Liebe! Liebesmärchen

Alle Liebesmärchen in einem Band

Buch Alles LiebeFolke Tegetthoff
Alles Liebe!
Alle Liebesmärchen von Folke Tegetthoff
Originalausgabe
Haymon Taschenbuch
272 Seiten,
€ 9.95/SFr 15.90
Mit Glückwunschkarte

Alle Liebesmärchen erstmals in einem Band: Folke Tegetthoff gilt als einer der größten deutschsprachigen Märchenerzähler unserer Zeit, der vor allem mit seinen legendären Liebesmärchen die Herzen hunderttausender Menschen auf der ganzen Welt erreicht hat. In einer einzigartigen Mischung aus klassischen und modernen Märchenelementen durchdringt ihr Zauber unseren Alltag und versetzt uns für wunderbare Augenblicke in Schwerelosigkeit, der man noch lange nachspürt.

„Wenn alle Märchenerzähler solche Märchen schrieben: Ich wäre der größte Märchenfan der Welt.“ Münchner Buch Magazin

    Ebenfalls interessant:

    • Frauen der Grenze
      Buchtipp: das Buch "Frauen der Grenze" vom Studienverlag als Frauenbiographieprojekt.
    • PHP 5
      Buchtipp zu "PHP 5" von Autor Jörg Krause, in dem er auf über 1.300 Seiten PHP mit Funktionen und Befehle vorstellt und erklärt.
    • Top 20 der Alpen
      Buchtipps: das Buch "Top 20 der Alpen" über die prominentesten Alpengipfel und ihre Besonderheiten.
    • Schwarze Tod in Tirol
      Buchtipp: das Buch "Der schwarze Tod in Tirol" über die Pest in Tirol im 14. Jahrhundert und ihre Hintergründe.
    • Ausgegliederte Muse
      Kunstbücher: das Buch "Die ausgegliederte Muse" über ausgegliederte Kulturvereinigungen in Österreich.
    • Erste am Seil
      "Erste am Seil" ist ein Buch über Frauen, die als Alpinistinnen Pionierarbeit in den Bergen geleistet haben - von den Anfängen bis zur Gegenwart.
    • On top of the world
      Buchtipp zu "On top of the World" über die Achttausender der Erde mit ihren Aufstiegsrouten und Erstbesteigungen.
    • Jeder is(s)t anders
      Buchtipp zu "Jeder is(s)t anders" über gesundes Essen und Tipps und Erfahrungen von bekannten Persönlichkeiten.

    Wir freuen uns, wenn dieser Artikel geteilt wird:

    Zurück zum Hauptthema

    Übersicht Bücher

    Startseite Hobbys