Suchmaschine
Bitte gewünschten Suchbegriff im Formular eingeben.

Sie sind hier: Startseite -> Hobbys -> Humor -> Witze -> Burgenland

Witze: Burgenländerwitze

Witze: A B CD EFG HIJK L M NOP QR S TU VW XYZ

Witze über die Burgenländer

Besonders gerne erzählt man sich in Österreich Burgenländerwitze, wobei es aber auch für alle anderen Regionen und Bundesländer Witze gibt. Die Burgenländer sind in diesen Witzen nicht unbedingt die schlausten Leute, aber darum sind es ja auch Witze. Nachstehend eine kleine Auswahl von Burgenländerwitzen.

Gefundene Witze: 16

Wieso haben die Burgenländer zwei Abflüsse in der Badewanne? Einen Abfluss für das warme und einen für das kalte Wasser!

Wie bemerkt ein Burgenländer dass der Neusiedler See trocken ist? Wenn es beim Schwimmen staubt!

Warum stürzte im Jahre 1976 in Wien die Reichsbrücke ein? Ein Burgenländer ging über die Brücke und die Brücke dachte sich der "Gescheitere" gibt nach!

Ein Burgenländer kommt ebenso zu einem Psychiater und sagt: "Herr Doktor ich fühle mich übergangen!" Sagt der Arzt: "Der Nächste bitte!"

Wieso fangen die Burgenländer bei der Autoreparatur immer in der Mitte an? Weil sie sich vorne und hinten nicht auskennen!

So ging auch einmal eine Burgenländerin ebenso zum Arzt. Er untersuchte die Frau und sagte: "Ich muss Ihnen leider mitteilen, dass Sie an Alzheimer erkrankt sind!" Antwortete die Burgenländerin: "Wunderbar, da lerne ich jeden Tag neue Leute kennen!"

Warum nehmen sich die Burgenländer immer ein Messer beim Autofahren mit? Damit sie die Kurve besser schneiden können.

Wieso laufen die Burgenländer jetzt auf einmal quer durch Indien?
Sie haben ein Schild gelesen mit der Aufschrift: "WC am Ende des Ganges!"

Warum ist ein burgenländischer Bus zwei Meter lang und sechs Meter breit? Weil jeder neben dem Fahrer sitzen will.

2 Burgenländer gehen in die Armee. Sie kommen beide zu den Fallschimspringern. Als sie bei ihrem ersten Fallschirmsprung aus dem Flugzeug
springen, ruft der Erste: "Ich krieg meinen Fallschirm nicht auf!"
Da erwidert der Andere: "Macht nix! Is doch nur eine Übung!"

Wieso freuen sich Burgenländer über ein Gewitter? Weil sie denken, sie werden fotografiert.

Was macht ein Burgenländer wenn ihm kalt ist? Er stellt sich in die Ecke, dort hat es 90 Grad!

Ein burgenländischer Student wird bei der Prüfung gefragt : "Was macht das Wasser bei 90 Grad Celsius?" "Einen "rechten Winkel", Herr Professor!"

Wieso gehen die Burgenländer in der Adventzeit immer beim Fenster aus und ein? Weil Weihnachten vor der Tür steht!

Warum stellt ein Burgenländer eine leere Weinflasche in den Kühlschrank? Vielleicht kommt jemand auf Besuch, der nichts trinkt!

Kommt ein Burgenländer zum Psychiater und sagt: "Herr Doktor ich glaube ich leide an Schizophrenie!" Sagt der Arzt: "Sehr gut, dann sind wir ja zu viert!"

Suchmaschine



Kommentar schreiben




Spamschutz: bitte folgendes Wort in das nächste Feld eingeben: nospam

Seiten: