Suchmaschine
Bitte gewünschten Suchbegriff im Formular eingeben.

Sie sind hier: Startseite -> Hobbys -> Astrologie -> Tarot -> Schwerter -> Page der Schwerter

Tarot: Page der Schwerter

Neue Ideen

Liebe
Mit neuen Ideen überrascht man die Mitmenschen und kann auch in der Liebe punkten. Abhängigkeit ist dabei nicht gefragt, schon eher das Übernehmen von Verantwortung.

Glück
Der Weg zum Glück kann problematisch werden, denn ständig gibt es neue Ideen und gerade im Berufsleben, aber auch im privaten Bereich sind die neuen Ideen nicht immer gewünscht und verunsichern mitunter.

Erfolg
Es bedarf der Eigeninitiative, um erfolgreich sein zu können. Andere können das nicht stellvertretend übernehmen.

Der Page der Schwerter, auch manchmal Bube der Schwerter bezeichnet, hält mit beiden Händen das Schwert fest in der Hand. Das Schwert selbst wird hoch in den Himmel gehoben, wodurch wieder die symbolische Darstellung der Gedanken gewählt wurde, denn der Page der Schwerter hat viele neue Ideen.

Technisch könnte man auch neue Gedanken oder Brainstorming als Umschreibung wählen, denn es fliegen die neuen Ideen und Wertvorstellungen in großer Menge zu, aber diese müssen auch richtig eingeordnet werden. Sowohl beim Job, in der Beziehung oder im Familienleben können die Ideen für fantastische Situationen, aber auch für Verunsicherung sorgen.

Bei der Weitergabe und auch bei der Aufnahme neuer Gedanken gilt es zu beachten, dass man nicht über geheucheltes Wissen stolpert. Daher ist die eigene Überprüfung der Ideen vonnöten.





Suchmaschine

Kommentar schreiben




Spamschutz: bitte folgendes Wort in das nächste Feld eingeben: nospam

Seiten: