Suchmaschine
Bitte gewünschten Suchbegriff im Formular eingeben.

Loading
Sie sind hier: Startseite -> Freizeit & Events -> Bühne -> Stomp

Stomp - beeindruckende Bühnenshow

Stomp: das Spiel mit dem Rythmusgefühl

1991 begann STOMP die Welt zu erobern. Als die Gruppe erstmals in England aufgetaucht war, ahnten die Mitglieder wohl selbst noch nicht, was daraus werden würde. STOMP - das ist ein Programm, dessen Mittelpunkt das Rythmusgefühl des Menschen selbst ist.

Es werden keine teuren Musikinstrumente angeschafft, um ein Konzert zu spielen, sondern die Mitglieder der Theater-Performance bewegen sich auf großen Fässern und tun dies auf eine Weise, wodurch ein Rythmus entsteht, vor dem niemand im Publikum sicher ist. Das Aufklappen eines Feuerzeuges ist ein weiteres Beispiel, wie STOMP funktioniert.

Seit der Premiere ist die Theatergruppe stets auf Tour - weltweit. Millionen Menschen haben sich die innovativen Fähigkeiten von STOMP bereits live angeschaut, viele sogar mehrfach. Denn aus simpelsten Geräten und aus Dingen, die man selbst im Alltag in der Hand hält, zaubern die Mitglieder von STOMP eine Geräuschkulisse, die beeindruckt, die begeistert.

Die Bühnenshow wirkt wie organisiertes Chaos und ständig kommen neue Ideen dazu, die Begeisterung hiefür nimmt nicht ab - im Gegenteil: sie scheint mit jeder Show zuzunehmen. Und das Team von STOMP überlegt sich auch immer neue Szenen, so entstehen die Geräusche, während Kampfszenen nachgebildet werden.

Konzerttickets Österreich

Konzerttickets Deutschland





Suchmaschine
Bitte gewünschten Suchbegriff im Formular eingeben.

Loading
Kommentar schreiben




Spamschutz: bitte folgendes Wort in das nächste Feld eingeben: nospam

Seiten: