Suchmaschine
Bitte gewünschten Suchbegriff im Formular eingeben.

Sie sind hier: Startseite -> Computer & Internet -> Handy -> SMS-Sprüche -> Muttertag

SMS-Sprüche für den Muttertag

SMS-Sprüche 0-9A B C D E F G H IJK L M N O PQRS TUV WXYZ

Sprüche für den Muttertag

Die Verbundenheit mit der Mutter, die Liebe zu ihr - das wird am Muttertag gerne demonstriert und auch das Handy leistet seinen Beitrag, weshalb es viele SMS-Sprüche gibt, die für die Gratulation geschrieben werden können. Nachstehend einige Beispiele solcher SMS-Sprüche für Mutter und Muttertag.

Ich weiß genau, dass ich dich mag und das nicht nur heute am Muttertag.

Ein Tag im Kalenderjahr gebührt dir Mami. Dabei sollte man dich 365 Tage feiern! Danke für die Kraft und Liebe, dein Sein und Geben: Danke dass es dich gibt!

Mama, heute ist es soweit, es ist Dein Tag, ich will Dir schenken ganz viel Liebe. Danke sagen für die ganze Zeit. Danke sagen für jeden Tag auf dieser Welt.

Ich bin froh, dich als Mutter zu haben, denn welche andere Frau hätte es schon so lange mit mir ausgehalten?

Nein, ich habe nicht vergessen: alles Gute zum Muttertag!

Du bist nicht alles, aber ohne Dich ist alles nichts! Ich wünsch meiner liebsten Mama alles Liebe zum Muttertag!

Nur eine Mutter weiß allein, was lieben heißt und glücklich sein. Liebe Mami, du bist alles für uns! Alles Gute zum Muttertag!

Gott konnte nicht überall sein, also schuf er die Großmütter.

Eine Mutter ist nicht jemand zum Anlehnen - sie macht es unnötig, jemanden zum Anlehnen zu brauchen. Alles Gute zum Muttertag!

Ich weiß genau, dass ich dich mag. Nicht nur heute am Muttertag. Denn täglich kommt mir in den Sinn, dass ich mit dir so glücklich bin!

Mama, du, ich hab dich lieb, möchte dich ganz fest drücken. Willst du einen Kuss von mir, dann musst du dich bücken!

Liebe Mutti, freue dich, denn zum Glück hast du ja mich! Denn dieser Tag wär ohne mich, gar kein Muttertag für dich!





SMS-Sprüche 0-9A B C D E F G H IJK L M N O PQRS TUV WXYZ

Suchmaschine

Kommentar schreiben




Spamschutz: bitte folgendes Wort in das nächste Feld eingeben: nospam

Seiten: