Suchmaschine
Bitte gewünschten Suchbegriff im Formular eingeben.

Sie sind hier: Startseite -> Computer & Internet -> Handy -> SMS-Sprüche -> Entschuldigung

SMS-Sprüche für die Entschuldigung

SMS-Sprüche A B C D E F G H IJK L M N O PQRS TUV WXYZ

Sprüche für Entschuldigungen

Die Kurznachrichten am Handy, die SMS, dienen nicht nur der Liebesbekundung oder der Information im Geschäftsleben, sondern auch der Möglichkeit, sich zu entschuldigen, wenn irgendetwas schief gegangen ist, aber ein persönliches Gespräch gerade nicht möglich ist. Gerade bei Kindern und Jugendlichen sind die SMS-Sprüche mit Entschuldigungen häufig im Einsatz. Nachstehend ein paar Beispiele solcher SMS-Texte.

Sorry, aber meine Gartenzwerge haben sich geprügelt und meine Goldfische wären fast ertrunken. Hab darüber ganz vergessen dich anzurufen!

Zu später Stund ein SMS, noch dazu von mir, das ist doch kess! Drum schreib zurück das bringt auch Glück! Schmatz mein Schatz dein Schatz!

Sorry, aber meine Uhr ist schon müde und läuft etwas langsamer. Verspäte mich deshalb!

Ein SMSchen kommt zu dir geflogen. Es mag dich nicht verlieren und sagt nur traurig: bitte Entschuldige, denn ich liebe dich!

Ich habe dich unrecht behandelt - kann ich von dir eine zweite Chance bekommen?

Entschuldigung, was ich gemacht, getan oder verbrochen habe, es war ein riesen Fehler und jetzt ist es zu spät, ich habe dich verloren!

Sorry, die Straßenbahn hat sich verfahren! Komme deshalb etwas später!

Sei nicht sauer auf mich. Machst ja auch Fehler. Egal ob meine Fehler ärger sind als deine Fehler, Fehler sind Fehler!

Es war einmal ein Teddybär, der liebte dich so sehr. Doch hat er nicht nachgedacht, einen großen Fehler gemacht. Darum bittet er: "verzeihe mir!"





SMS-Sprüche A B C D E F G H IJK L M N O PQRS TUV WXYZ

Suchmaschine

Kommentar schreiben




Spamschutz: bitte folgendes Wort in das nächste Feld eingeben: nospam

Seiten: