Suchmaschine
Bitte gewünschten Suchbegriff im Formular eingeben.

Loading
Sie sind hier: Startseite -> Computer & Internet -> Handy -> SMS-Sprüche -> Drogen

SMS-Sprüche über die Drogen

SMS-Sprüche 0-9A B C D E F G H IJK L M N O PQRS TUV WXYZ

Witzige Sprüche über die Drogen

Drogen werden auch zum Thema bei den SMS-Sprüchen, wobei manche Sprüche warnender Natur sind, die meisten sind aber überdrehter Humor zum sehr ernsten Thema und informieren darüber, dass die Realität nur durch Mangel an Drogen entstehen kann. Nachstehend einige dieser SMS-Sprüche rund um die Drogen.

Männer sind wie Drogen sie machen dich süchtig aber leider auch manchmal kaputt!

Wenn die Flüsse aufwärts fließen und die Hasen Jäger schießen und die Mäuse Katzen fressen, dann hab ich zuviel Speed gegessen!

Peace, Gras, LSD bis ich grüne Männchen seh!

Pillen Pep und LSD bis ich grüne Männchen seh, Laberflash und Spinnerei sind auch dabei. Drum merk dir eins was ich dir sage, wer feiern geht peilt nie die Lage.

Realität ist nur ein Zustand der durch Mangel an Drogen hervorgerufen wird!

Keine Droge kann einem Menschen geben was nicht schon in ihm steckt, aber sie kann ihm alles nehmen was an ihn besonders ist.

Sei nicht traurig, weine nicht! Wenn dir mal ein Teil zerbricht. Bleib ganz locker, mach es klein und ziehs dir durch die Nase rein!

Morgens einen Joint und der Tag ist dein Freund, Abends eine Spritze dann war der Tag echt Spitze!

Lieber Gras Rauchen als Heu-Schnupfen...

Realität ist etwas für Leute, die mit Drogen nicht klar kommen.

Sagt das Skelett zum anderen: Rauchst du? Ja, aber ohne Lunge!





SMS-Sprüche 0-9A B C D E F G H IJK L M N O PQRS TUV WXYZ

Suchmaschine
Bitte gewünschten Suchbegriff im Formular eingeben.

Loading
Kommentar schreiben




Spamschutz: bitte folgendes Wort in das nächste Feld eingeben: nospam

Seiten: