Sie sind hier: Startseite -> Hobbys -> Lustige Sprüche -> Augen Sprüche

Lustige Sprüche über die Augen

Witziges oder romantische Sprüche über die Augen

In der SMS können die unterschiedlichsten Themen vorkommen, aber flirten, Grüße zum Aufstehen oder Schlafengehen oder Nachrichten aber die Freundschaft stehen meist im Mittelpunkt. Das gilt auch für sehr persönliche Nachrichten, in denen erstaunlich oft die Augen eine Rolle spielen und Komplimente mit den Augen in Verbindung stehen.

Die Augen kann man auch als Redewendung nutzen oder auch lustige Sprüche formulieren. Es gibt lustige Sprüche über die Augen von Chuck Norris bis zu bekannten Redewendungen, es gibt aber auch die Sager als Flirt über die schönen Augen, was besonders den Freundinnen gerne mitgeteilt wird.

Lustige Sprüche oder schöne Sprüche über die Augen

  1. Chuck Norris hat keine Wimpern - das sind Augenbärte.
  2. Boah! Ich bin so eifersüchtig auf dein Handy, denn jedes mal wenn du eine SMS bekommst, darf es in deine wunderschönen Augen sehn!
  3. Hast du Zucker in den Augen, oder warum bist du so süß?
  4. Augen zu und durch!
  5. Wenn du nur Dunkel siehst, dann bist du eingeschlafen.
  6. Würdest Du mir bitte eine Landkarte geben? Ich habe mich in Deinen wunderschönen Augen verirrt.
  7. Die Augen schließen und aus der Wirklichkeit ausbrechen! Der Fantasie freien Lauf lassen den Gefühlen weder Grenzen noch Zeitlimits setzen, einfach träumen...
  8. Leider muss ich heute gehen, ohne dir in die Augen zu sehen. Ich werde dich vermissen und vielleicht nie wieder küssen. Ich liebe dich!Die Augen sind der Spiegel der Seele.
  9. Wenn Blicke töten könnten...
  10. Wenn du das Gute im Menschen nicht sehen kannst, schau genauer hin!

Lesen Sie auch

Lustige Sprüche sind sehr beliebt, weil sie den Tag auflockern und man sich auch über den Alltag lustig machen kann. Humor ist ja bekanntlich sehr wichtig für das Wohlbefinden. Das gilt für Sprüche genauso wie auch für lustige Geschichten.

Glückwünsche und fröhliche Sprüche sind aber genauso ein Thema. Sie können sarkastisch sein, es sind aber auch sehr viele nette Meldungen darunter wie etwa der Wunsch nach einer guten Nacht oder einen angenehmen guten Morgen sowie Genesungswünsche, wenn jemand erkrankt ist.

Es gibt aber auch lustige Geschichten oder einfach witzige Zusammenstellungen. Das kann eine ironische Geschichte über das Bundesheer genauso sein wie die Lappen in der Kälte.

Emotionen spielen auch eine große Rolle im Leben des Menschen oder stehen oft auch im Mittelpunkt. Das kann man liebevoll oder auch augenzwinkernd verpacken, sie es Herz-Schmerz, Liebe oder auch eine fröhlich vorgetragene Entschuldigung.

Themenseiten

Diesen Artikel teilen

Infos zum Artikel

Lustige Sprüche AugenArtikel-Thema: Lustige Sprüche über die Augen

Beschreibung: Lustige Sprüche über die 🤩 Augen, wie sie beim Flirten oder beim ✅ Morgengruß gerne geschrieben werden, per SMS oder auch in Foren.

letzte Bearbeitung war am: 12. 02. 2022

Kategorien

Freizeit
Veranstaltungen
Unterhaltung
Freizeit/Urlaub
Hobbys

Leben und Alltag
Auto / Verkehr
Wetter / Natur
Lebensmittel
Bauernmarkt
Gartenlexikon
Wohnlexikon
Modelexikon

Wirtschaft und Gesellschaft
Wirtschaft
Politik/Bildung