Suchmaschine
Bitte gewünschten Suchbegriff im Formular eingeben.

Sie sind hier: Startseite -> Musik -> Musikfestivals -> Rock am Ring -> 2010

Rock am Ring 2010

Jubiläum mit Rammstein

Über 150.000 Besucher/innen zählt man bei fast jeder Ausgabe des Musikfestivals "Rock am Ring". Jedes Jahr gibt es damit ausverkaufte Konzerte und eine riesige Partystimmung, wobei die verpflichteten Acts natürlich ihre Rolle spielen und als Erfolgsgaranten zu bezeichnen sind.

Rock am Ring 2010 ist etwas Besonderes, denn das Musikfestival feiert im Jahr 2010 sein 25jähriges Bestehen. Damit können sich die Fans ausrechnen, dass die Veranstalter ein besonders intensives Programm auf die Bühne bringen werden. Welche Bands spielen werden, weiß man jetzt noch nicht, Tickets für das Festival, das vom 4. bis 6. Juni 2010 stattfinden wird, gibt es aber bereits. Erfahrungsgemäß sind die Frühbuchertickets aber bald vergriffen.

Das Line-Up wird in den nächsten Wochen und Monaten entstehen, fix ist aber bereits, dass beim Jubiläumsfestival Rammstein für Stimmung sorgen wird. Weitere Bands werden wohl bald bekanntgegeben werden.



Suchmaschine

Kommentar schreiben




Spamschutz: bitte folgendes Wort in das nächste Feld eingeben: nospam

Seiten: