Suchmaschine
Bitte gewünschten Suchbegriff im Formular eingeben.

Sie sind hier: Startseite -> Computer & Internet -> Computerspiele -> Kinderspiele -> Party Games

Party Games (Wii) - Spielesammlung

Kindergames 0-9A B CD EFG HIJKL M NOP QRS T UVWXY Z

Geschicklichkeit, Spaß und Wii

Am 19. März 2009 kam eine neue Spielesammlung für Nintendo Wii auf den Markt. Titel der Spielesammlung ist Party Games und es handelt sich dabei um 20 verschiedene Geschicklichkeitsspiele, die alleine oder zu maximal viert gespielt werden können.

Der Titel der Spielesammlung verrät bereits, dass es sich dabie um Spiele handelt, die dem Charakter einer Party entsprechen. Es sind auf Geschicklichkeit aufgebaute Spiele, bei denen der Spaßfaktor sehr hoch angesetzt wurde, sodass sie als Ergänzung oder gar Mittelpunkt einer Party zum Einsatz kommen können.

Als Beispiele soll die Rettung des Ballons genannt werden, die auf sehr witzige Weise mit der Wii-Steuerung durchzuführen ist oder die Rettung der eigenen Sandwiches, auf die es die benachbarten Ameisen abgesehen haben. Auch der Nachbarhund stellt ein Problem dar und man muss Leute aus seinem Rachen retten oder es geht um den Gewinn im Früchterennen.

Ziel der Party Games ist es somit, Spaß, Geschicklichkeit, aber auch Action und Spannung zu verbinden und vor allem durch den Mehrspielermodus für Unterhaltung zu sorgen.

Die Spielesammlung "Party Games" wurde exklusive für Nintendo Wii entwickelt und ist ohne Altersbeschränkung erhältlich.

Quelle: Pro4 Media Online





Kindergames 0-9A B CD EFG HIJKL M NOP QRS T UVWXY Z

Suchmaschine

Kommentar schreiben




Spamschutz: bitte folgendes Wort in das nächste Feld eingeben: nospam

Seiten: